Mittwoch, 8. Januar 2014

Nachtrag: Weihnachtswichteln 2013 #1

Endlich bin ich wieder zu Hause angekommen!!

Liebe Leserinnen und Leser ;)
gestern beim heimkommen hat mich mein Mann darauf aufmerksam gemacht, dass ich bereits 8 (ACHT) Follower habe! Ich bin ganz begeistert! Na wenn das so ist, dann muss ich mich ja erst Recht anstrengen euch etwas zu bieten :)
Danke für eure Zeit und euer Vertrauen!!! 

Als erstes möchte ich euch herzlich in 2014 willkommen heißen und hoffe ihr seid alle gut "auf der anderen Seite" angekommen :)


Hier kommt nun endlich mein Nachtrag zum Weihnachtswichteln 2013, das die liebe Stefanie aka. Charlotte Wunschkind über unsere tolle Facebookgruppe "Kreative Nähblogger"  ins Leben gerufen hat. Mir wurde Anita von Baknaufs kleine Werkstatt zugelost und ich war sehr gespannt, das kann ich euch sagen! Als Erstes ging ich auf ihren Blog und las ihn gleich von oben bis unten durch, wirklich spannend kann ich euch sagen - aber so ganz anders als ich bin, oder mein Blog ist (Zugegeben, bei meinem Design droht einem der Augenkrebs, aber daran wird noch gearbeitet... noch ein Todo für 2013)
Ich war also gehörig nervös, ob ich denn etwas finden und kreieren könnte, was Anita dann auch gefallen würde? Ich habe mich sehr bemüht und folgendes ist dabei herausgekommen!
  • Ein Knudie gefüllt mit Dinkelkörnern um ihn auch als Wärme oder Kühlkissen verwenden zu können - oder auch einfach zum Kuscheln!!
  • Ein Schminktäschchen mit süßen Schwarzen Vögelchen ( ich befürchte die wird nicht so gut angekommen sein.. aber ich wollte sie ihr gerne dennoch mitschicken, da ich sie ja extra für sie gemacht habe! Und ich finde Geschenke, die mit Gedanken an jemanden gemacht wurden, sollten auch dorthin gehen, irgendwie können sie ja dann nicht ganz falsch sein, oder?
  • Eine Kletthalssocke nach dem Freebook von Schnabelina für die kleine Maus des Hauses
  • Eine Luftballonhülle nach der Anleitung von Edeltraud mit Punkten - ein wundervoller Blog!! Den kann ich euch nur wärmstens empfehlen.
  • Alles zusammen wurde dann mit Packpapier und Bast schön eingepackt und mit österreichischen Süßigkeiten noch ein wenig attraktiver gestaltet :)
Liebe Anita - es war mir eine Ehre und ich hoffe du hast dich wirklich gefreut!! Danke für deinen schönen Post! Was Anita zu Ihrem Wichtelpaket geschrieben hat könnt ihr hier auf ihrem Blog lesen!
ein Knudie
ich bin so verliebt in den Vögelchenstoff!! ;)
ein kleines Schminktäschchen
eine Kletthalssocke von Schnabelina
Luftballonhülle mit Webbandschlaufen

Gleich geht es weiter mit meinem Wichtelpaket, dass eigens nur für mich gemacht wurde!! Ich hab mich soooooo darauf und dann auch darüber gefreut!! :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend und morgen darf ich euch dann Teil 2 der Weihnachtswichtel-Abschlussposts zeigen!
Alles Liebe,
- Eure Mrs. MO


Kommentare:

  1. Liebe Mo, ich habe mich über dein Geschenk gefreut, und alles ist oder war schon im Einsatz. Danke für deine mühe! GLG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mrs. MO,
    ich fühl' mich so geschmeichelt und geehrt! :) Vielen Dank für die supernette Verlinkung!
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr,
    Martina von Edeltraud mit Punkten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare, Meinungen und Ideen :)